Kann ich mein Paket aus der postfilale abholen (ausweis verloren)?

2 Antworten

Wenn Du hier gemeldet bist, hast Du doch normalerweise den Ausweis für Ausländer, den das Ausländeramt ausstellt ?
Sonst würde ich das Paket nochmal in die Zustellung geben, vielleicht auch an Deine Arbeitsadresse, solltest Du tagsüber nicht zu Hause sein.

Das kommt auf der Mitarbeiter an. Bei uns machen sie es nicht ohne Ausweis. Kannst du vielleicht mit deinem Reisepass hingehen?

Oder du holst dir ein Bürgerbüro einen vorläufigen Personalausweis weil du deinen echten verloren hast. Das müssen sie dir eigentlich ausstellen weil du musst es ja ausweisen können in Deutschland.