Vektoren und analytische Geometrie?

 - (Schule, Mathematik, Abitur)

1 Antwort

Da hast du Recht

Bild zum Beitrag

unten : da beginnt die Höhe der Py . Und sollte nicht weiter als rotpunktoben gehen .

Leider hat man keine weitere Koordinate mit einem z-Wert > 0 zum Vergleich

 - (Schule, Mathematik, Abitur)
Pinguin8229870
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ich habe mich nun drei Tage damit beschäftigt und bearbeitete dies zum Selbststudium, also ohne einer Lehrperson oder ähnliches, welche ich hätten fragen können. Ich dachte schon ich würde mir Sachen einbilden und hätte alles falsch verstanden und würde es dementsprechend auch durcheinander bringen. Und du bist dir auch zu hundert Prozent sicher, dass das falsch ist? Entschuldigung wenn ich so frage, aber meine Welt beginnt wieder Sinn zu machen.

Und kann man also kann man nun festhalten, dass die Pyramide 5 (Längeneinheiten) hoch ist?