Rechteckige Pyramide nicht regelmäßige pyramide?

2 Antworten

Die Grundkanten sind parallel zu den Achsen,

dann sollte B das heißt von A nach B habe ich den vektor t * (0/1/0)

bewegt sich also nur in x2 Richtung , hat deshalb die selben x1 und x3 Koordinaten wie A. Und die selbe x2 Koordinate wie C , weil der Vektor AB sich nur in x 2 Richtung bewegt , der Vektor BC nur in x1 Richtung

deshalb wenn ich mich nicht verrechnet habe

B (2/4/0) und D (4/1/0)

Keine Garantie, solche Aufgaben habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gemacht. Aber ich denke es ist B(2/4/0) D/(4/1/0) und S(1/1/3)