Vapen erwischt im schulklo?
Heyy, 5 klässler haben gepetzt wie ich und nen Kollege am Schulklo gevaped haben, eine Lehrerin kam dann zu mir und sagte ich sollte die vape hergeben (hab ihr nh leere gegeben) morgen ist wieder Schule, was wird passieren?
4 Antworten
Also ich vape selber bin zwar noch nie erwischt worden aber Kollegen von mir die Eltern wurden informiert aber mehr ist nicht Passiert
Man wird Dich im Auftrag des Schuldirektoriums 10 Stunden lang Patienten-Eimer leeren lassen auf einer Lungenkrebs-Station, um Dir etwaige Folgen für die Lunge bewusst zu machen, wenn man schon früh anfängt sich nicht natürliche, möglicherweise gesundheitsproblematische Inhalate reinzupfeifen.
ah stimmt ich kann mir aussuchen wenn ich mental krank bin oder nicht
Kommt drauf an, aber ihr könntet durchaus auch Ärger kriegen oder das es deinen Eltern mitgeteilt wird. Kommt drauf an.
LG✨✌🏻
Mein Klassenlehrer hat zwar was gegen mich, aber musste noch nie zum Schulleiter oder so, meine Eltern wissen es eh aber mögen es nicht
vielleicht wird sie deine Eltern informieren oder sie drückt ein Auge zu☺️
Ja hab halt nh andere sucht gesucht, ist in meiner Meinung immernoch besser als sich jedentag den Arm aufzumachen…