Erwischt beim Achseln Rasieren auf Schulklo?

3 Antworten

So etwas interessiert das Jugendamt nicht. Warum auch? Selbst wenn dir deine Eltern zu Hause verbieten, dich zu rasieren, dann ist das lediglich eine Erziehungsmaßnahme und keine Misshandlung, die ein Eingreifen des JA notwendig macht. Der Lehrerin wird das auch egal sein, vielleicht gibt das etwas lustigen Gesprächsstoff im Lehrerzimmer, aber mehr auch nicht.

Dann sage ihr das.

Im Normalfall wird da nichts passieren.

Mich würde nur wundern - als Leserin und auch an Stelle deiner Lehrerin - warum du das nicht in der geschlossenen Kabine gemacht hast!

Lol. Nein ganz sicher nicht. Keine Sorge. Wegen sowas ruft keiner gleich das Jugendamt an.