Ups pc lieferung verpasst?

3 Antworten

Dann lass das Teil doch in den UPS Abholshop liefern. Das sollte auch dann funktionieren, wenn das Paket schon unterwegs ist.

Essen123465
Fragesteller

Hab ein Konto aber irgendwie muss ich da die info notice nummer eingeben die man erst bekommt nachdem die erste lieferung gescheitert ist

Hab ein Konto ...was kann ich da machen?

UPS App einloggen, links oben auf die drei Striche tippen --> Vorgaben --> Zustellungsoptionen --> Vorgabe auswählen (grün unterlegt). Dann stehen dir einige Optionen zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Stellen sie den dort hin und er ist weg muss ups zahlen.

Essen123465
Fragesteller

Ja kann sein allerdings ist mir das alles zu viel Aufwand da anzurufen oder mit dem Support zu schreiben im schlimmsten Fall zu klagen. Dachte halt es gibt da einfacherer Lösungen.

EinsMaxi  01.02.2024, 20:21
@Essen123465

Wenn du jemanden kennst der ein Konto bei ups hat dann könnte er was ändern.

Essen123465
Fragesteller
@EinsMaxi

Nein geht nicht brauche dafür eine nummer die man nicht hat.