Mein Paket liegt in einer appgesteuerten Packstation?

4 Antworten

An das Paket kommst du nur mit der DHL App, und auch nur solange bis der Zusteller die Sendung für den zweiten Zustellversuch noch nicht abgeholt hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Auf dem Brief müsste einen Code Stehen den du dann bei der Packstation eingibst,

Die Tür Öffnet sich dann Automatisch danach

GoldenEighties
Fragesteller

Bei der Packstation ist nirgends ein Display wo man was eingeben bzw unterhalten kann

GoldenEighties
Fragesteller
@einandereruser

Daher ja die Frage wie ich an mein Paket komme, ich habe mit Packstationen überhaupt nichts zu tun. Verpasste Pakete hole ich sonst bei der Post, Kiosk etc. ab

Die App runterladen. Eine Filiale kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen

Vorletzten Donnerstag? Dann liegt das Paket nicht mehr in der Packstation.

GoldenEighties
Fragesteller

Laut Sendestatus liegt es dort seit dem 10 August