Packstation keine Benachrichtigungskarte erhalten?

3 Antworten

Bist Du angemeldeter Kunde einer Packstation? dann hättest Du auch eine "Kundenkarte" (mit Geheimnummer). Wartest Du auf ein Paket und Du wurdest benachrichtigt, dass es in einer Packstation zur Abholung bereit liegt, wirst Du wohl morgen diesen Abholschein mit der Post zugeschickt bekommen.

Kann sein das der Paketbote nicht an deinen Briefkasten konnte. Dann kommt das Paket in die Packstation und die Benchrichtigungskarte per Postbote auf dem normalen Postweg (also normalerweise am nächsten Tag)

auch dhl braucht manchmal 2-3 werktage, bis ausgeliefert wird. da war das personal am pc, das den onlinestatus eingibt, wohl schneller als der lieferwagen.

könnte heute diese karte noch eintreffen?

0
@ginobianco

natürlich kann die heute noch eintreffen, vielleicht aber auch erst morgen. je nach dem, wie dhl seine routen fährt

0

Was möchtest Du wissen?