Wann kommen meine Pakete an UPS?

3 Antworten

Ja, beide Pakete können einzeln verfolgt werden und das eine ist eben schon weiter als das andere.

TukanaBoy
Fragesteller

Das is mir bewusst das es geht. ABER das eine Paket wurde abgeholt und ist nach einem Tag nichtmal in dem 50km entferntem Sammelzentrum

Jedes Paket hat eine individuelle Frachtbriefnummer.

Zwei Pakete haben unterschiedliche Sendungsnummern. Die Sendungsverfolgung wird manchmal nicht richtig aktualisiert. Ich gehe davon aus, daß es morgen da ist, spätestens übermorgen.

TukanaBoy
Fragesteller

Ich hoffe darauf das es morgen da ist. Ups stellt ja standart mäßig nicht Samstags zu.