Umstieg Kabel zu DSL Internet?

2 Antworten

Keine Ahnung, schau bei der Telekom mach, wieviel DSL bei dir geht, Max ist eh bei 250 schluß

und du brauchst eine klassische Telefindose, die ans Telefinnetz angeschlossen ist und zudem wie immer einen router

Wofür braucht man 500 Mbits? Mir genügen 100 Mbits. Deine Datenrate läst sich sicher bei Vodafon reduzieren und dan wird es auch billiger.

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/

Da sind DSL mit 250 Mbits, wenn überhaupt verfügbar, bei der Telekom auch nicht billiger.