Telefondose defekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend lili30000,

ich gratuliere schon einmal zum neuen Zuhause.

Die verlegte Leitung anschließen kann unsere Technik vornehmen. Wenn du einen Telekomanschluss hast, kann dies direkt über uns beauftragt werden. Dafür brauche ich ein Kontaktformular von dir. Wenn du die Verlegung der Leitung verändern möchtest, dann müsstest du dies via Bauherrenservice beauftragen.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
lili30000
Fragesteller

Dankeschön:)

also die ursprüngliche defekte dose ist im Obergeschoss und die leitung die wir vorbereitet haben ist im Erdgeschoss . Würde das dann Klappen per Techniker die verlegung von der apl ins haus ist nicht so wichtig Hauptsache dsl funktioniert.

Telekomhilft  01.02.2024, 18:36
@lili30000

Hey! Wenn ich richtig gesehen habe, wurde das Kontaktformular schon genutzt. Ich kann mich darum kümmern, wenn ihr auch einen Anschluss bei der Telekom habt oder bestellt. Das habe ich gerade auch per E-Mail geschrieben. Viele Grüße Natalie P.