Umsteige zeit -3 minuten?

Hier einmal das bild.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er fährt weg 60%
Er wartet 40%

3 Antworten

Er fährt weg

In aller Regel wird auf solche Anschlüsse nicht gewartet - aus dem Zug kann ein solcher Anschlusswunsch zwar vorgemeldet werden, ob der Disponent dem aber entspricht, ist - insbesondere in Hamburg - eher unwahrscheinlich; lediglich bei der letzten Verbindung des Tages hättest du Chancen.

Da kommt Großteils darauf an, welche Zuggattung der 18:53 hat das Fehlt auf dem Bild.

Regional wartet schon mal auf FV der FV aber im seltensten Fall auf einen RE.

Ich habe schon erlebt, das ein ICE auf einen IC wartete und das Obwohl die letzten Fahrgast Vollidioten erst 20 min später den auf dem selben Bahnsteig stehenden Zug "fanden." Ich hätte die Bretter nach dem letzten mitdenkenden FG zu machen lassen. 2 min. Wir sind so erst 5 min vor dem nachfolgenden ICE rausgefahren.... (60 min takt)

Er wartet

Wenn du beim Zugpersonal darum bittest, wird der Zug nach Kopenhagen wahrscheinlich warten.

Vor allem weil es die letzte Verbindung des Tages ist, die bis Kopenhagen führt.

Aktuell wurde die Verspätungsprognose ohnehin auf 15 Minuten heruntergesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse für Stadtgestaltung & ÖPNV