Umfrage: Was schaut die Community lieber?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Beides 😜 46%
Serien 👍 30%
Filme 👍 16%
Nichts von beiden 😂 8%

12 Antworten

Nichts von beiden 😂

Schaue eig hauptsächlich YT 😅

Ab und zu aber gucke ich auch Naruto oder andere Serien weiter oder auch mal einen Film, wie heute z.B. werde ich den neuen Film von Hayao Miazaki schauen ^^

LG :)

Beides 😜

Mal so und mal so, ganz nach Stimmung und Laune. Manchmal unterbreche ich eine Serie auf unbestimmte Zeit weil ich sie einfach nicht mehr schauen mag, schaue dann einen Film oder eine neue Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides 😜

Zwar mehr Serien aber Filme mag ich auch sehr, daher beides schaue ich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Serien 👍

Ich mag Serien mehr! :)

Beides 😜

und auch mal eine Doku oder einen guten Bericht