Schaut ihr lieber Serien oder Filme?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Serien 67%
Filme 33%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig davon, achte ich eher auf sie Handlung und wie gut eine Serie oder ein Film ist und mag somit Beides sehr gerne.

Aber gibt auch so Tage wo ich keine Lust habe auf einen langen Film und dann lieber eine Folge von einer Serie schaue oder auch Tage wo ich lieber einen Film schauen möchte

Serien

Schwierig

Eigentlich schaue ich beide sehr gerne

Und du?

Viel Spaß beim schauen

sabr666
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich schaue lieber Filme. Ich habe keine Nerven für Serien.

Das kommt doch auf das Thema, den Film und die Serie an. Games of Thrones in einem Film zu sehen, wäre etwas kurz gewesen. 90 Minuten hätten da nicht gereicht.

Genauso gibt es Filme, die man sicherlich nicht auf 6 Staffeln ausdehnen kann.

Beides, da es sowohl sehr gute Filme als auch Serien gibt.

Filme

allerdings komme ich selten dazu, die wirklich bis zum Ende zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung