Assalamu Aleikum meine Liebe,

ich hoffe dir geht es gut. Ich mach den Sommer generell nicht. Es liegt an den Temperaturen :)

...zur Antwort

Ja!!!

Vor zwei Jahren hat mein jetziger Ehemann zum ersten Mal um meine Hand gehalten. Ich hab seitdem immer wieder gesagt "Niemals werde ich zustimmen". Aber wie Subhan Allah der Nasib ist sind wir jetzt zusammen :).

Seit dem habe ich gelernt nicht nie zu sagen haha.

...zur Antwort
ja(mit begründung)

Ja, wenn er dies begangen hat und nicht bereut und damit prallt.

Schlussendlich kann man nicht wissen, ob er wirklich was hatte vor der Ehe oder nicht.

Ich persönlich gehe davon aus, dass mein verlobter kein Sex vor der Ehe hatte. Fragen danach stelle ich nicht und ich möchte es auch nicht wissen, da seine Vergangenheit eine persönliche Angelegenheit von ihm ist.

Im Gegenzug erwarte ich auch von seiner Seite her keine Fragen bezüglich meiner Vergangenheit.

Ich würde es aber schlimm finden, wenn er das offen kommunizieren würde und mir das in Gesicht sagen würde, da ich eine andere Erwartung hatte.

...zur Antwort
Ich wäre damit nicht einverstanden, weil…

Assalamu Aleikum meine Liebe, ich habe sowas in meinem nähsten Umfeld erfahren und kann mir vorstellen wie schwer das für eine Frau zu akzeptieren ist.

Ich respektiere alle Regeln des Islams und würde meinen Ehemann nicht verurteilen, wenn er eine zweite etc. heiraten würde. Jedoch haben wir im Islam Alhamdulilah zu entscheiden, ob wir die Beziehung weiterführen möchten oder uns scheiden möchten.

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen es zu akzeptieren. Wenn er das möchte, habe ich nicht das recht es zu verbieten aber ich würde mich zu 100% Scheiden.

Wie siehst du das?

...zur Antwort
Ja, gibt es

Ich denke schon. Ich habe diese Frage ein paar Mal beantwortet. Und nein, ich bereue es nicht. Ich habe nur engen Kontakt mit einer Userin, welche ich vertraue und ansonsten bin ich eher inaktiv was User angeht.

...zur Antwort

Ganz vergessen kann man eine Person nicht. Es werden immer wieder Erinnerungen hochkommen was total menschlich ist. Wichtig ist es die Person nicht zu verleugnen sondern wahrzunehmen und akzeptieren, dass man diese nicht vergessen wird. Mit der Zeit wird man an die Person denken ohne etwas zu verspüren und genau dann hat man sozusagen die Heilung erlangt.

...zur Antwort

Ich bekomme kaum Kommentare auf meine Fragen und gebe auch kaum welche, weswegen ich dir leider keine Auskunft geben kann :)

...zur Antwort