Beziehung oder Heiraten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich Heiraten

Ich pflege keine Beziehungen vor der Ehe und niemals würde ich auch jemals eine Beziehung vor der Ehe eingehen. Möge Allah subhanahu wa taa’la (Erhaben sei Er) mich davor bewahren

Aber momentan finde ich es besser für mich, unverheiratet zu sein…

Ich schätze du meinst heiraten.

Man kann schwer heiraten ohne auch eine Beziehung zu führen. Zumindest wäre das äußerst dumm und spätestens nach der Hochzeit führt man ja eine Beziehung.

Wenn der Passende sich findet, würde ich irgendwann auch gerne heiraten.

Hannah867
Fragesteller

Verschrieben, sorry

Wenn man irgendwo wie in den USA Urlaub machen will oder so dann heiraten weil dadurch das einreisen einfacher wird aber sonst finde ich es eigentlich unnötig. Ich brauche es nicht. Also wenn meine Freundin das will dann ja, sonst nicht wenns keinen Vorteil bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager, habe eine Freundin, bin Bisexuell

Definitiv heiraten! Beziehungen, welche mit Verlustängsten verbunden sind, sind der reinste Horror. Natürlich ist Heirat keine Garantie für die Ewigkeit. Mir ist es aber seriöser als eine "Beziehung".

Beziehung natürlich. Bin zwar erst 16 aber weiß jetzt schon, dass ich nie Heiraten werde.

Unnötig und nerviger Papierkram