Wo schaut ihr Serien/Filme?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Netflix 58%
Wo anders 42%
Amazon 0%
Disney (+) 0%
RTL (+) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

es gibt dort sehr viele schöne Animes/ Serien und Filme man kann sich das auch mit Freunden Teilen.

Auf Amazon sehe ich eher Filme.

All das sind natürlich die Konten meines Vaters aber sonst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix

Meistens auf Netflix beides, ich schaue aber auch Serien und Filme auf diese streamer Plattformen mir an: Amazon Prime, Disney Plus, Apple TV, Wow, Viki, und Magenta tv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Netflix

Schaue haupsächlich Serien aber ab und zu auch mal einen Film :). Beides fast immer Animes😅 :).

LG und schönen Tag noch ^^!

Wo anders

Netflix, Disney+, Rakuten Viki, Amazon Prime, HiTV, GagaOOlala, Joyn, Crunchyroll

Netflix

und auf Amazon Prime + Disney +

Meistens aber auf Netflix.