Lieblingsfilm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein zeitloser Klassiker ist und bleibt:

Zurück in die Zukunft 1-3

An sich schaue ich nicht so oft filme, trotzdem gibt es einige die ich wirklich toll finde und immer wieder Anschauen kann.

Zum Beispiel wäre da Chihiros Reise ins Zauberland, natürlich allgemein auch Ghibli Filme, der hier ist mir aber besonders im herzen geblieben.

https://www.youtube.com/watch?v=ffnNmR6lBKY

Was ich auch sehr mag ist Hentai Kamen, ist einfach sehr sehr lustig und wird nie langweilig. Hat eigentlich sehr viel Niveau!

https://www.youtube.com/watch?v=VRBfS8c4oBs

Natürlich mag ich aber auch die klassischen Trilogien die man so kennt, hab meine Kindheit damit verbracht deswegen will ich sie auch noch mal erwähnen. Die alten Star Wars teile 4-6 oder auch die Hobbit filme sind mit meine Lieblinge.

Indiana Jones-Jäger des verlorenen Schatzes. Mäusejagd. Jumanji mit Robin Williams. Die Nackte Kanone. Hot Shots-die Mutter aller Filme. Open Range. Der mit dem Wolf tanzt. True Grit mit Jeff Bridges. Auf Messers Schneide.

"In meinem Himmel"

Dieser Film ist meiner Meinung nach so eine Wucht und durch seinen Mehrwert auch für jung und alt geeignet.