Habt ihr gute Netflix Filme/Serien zu empfehlen?

4 Antworten

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, The Lincoln Lawyer, The good Doctor, The Night Agent, Bodyguard, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, The Confession Tapes, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Serien

- Vampire Diaries

Beschreibung

Die Highschool-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hat.

- Outer Banks

Beschreibung

Der Teenager John B kann seine Freunde davon überzeugen, ihm bei einer Schatzsuche zu helfen. Schon sein Vater hat nach dem Schatz gesucht, ist dabei allerdings spurlos verschwunden. Auch dieses neue Abenteuer wird für alle Beteiligten zur Gefahr

- Suits

Beschreibung

Harvey Specter ist einer der gefragtesten Anwälte New Yorks, der bei der renommierten Kanzlei Pierson Hardman schnell Karriere gemacht hat. Als er zum Senior Partner befördert wird, ist er aufgrund der Unternehmenspolitik gezwungen, einen jungen Anwalt als Mitarbeiter einzustellen. Seine Wahl fällt auf den hochbegabten Mike Ross. Dieser verfügt über einen schnellen Verstand, beinahe enzyklopädisches juristisches Wissen und ein fotografisches Gedächtnis. Es gibt nur ein Problem: Mike hat keinen juristischen Hochschulabschluss, da er wegen einer Dummheit der Hochschule verwiesen wurde. Harvey stellt ihn dennoch ein und beschließt, diesen speziellen Umstand geheim zu halten.

- Gilmore Girls

Beschreibung

Eine junge, quirlige und alleinerziehende Mutter und ihre vernünftige Tochter erleben die Abenteuer des Lebens gemeinsam. Sie werden dabei von den eigenwilligen Bewohnern des verschlafenen Städtchens Stars Hollow begleitet.

- Gossip Girl

Beschreibung

Eine Gruppe wohlhabender Highschoolschüler meistert den Alltag im New Yorker Stadtviertel Upper East Side. Die anonyme Bloggerin "Gossip Girl" berichtet dabei von den Freundschaften, Intrigen, Erlebnissen und Skandalen derClique

- Ginny & Georgia

Beschreibung

Georgia bemerkt, dass sie einen Neuanfang braucht und aus diesem Grund zieht sie gemeinsam mit ihren Kindern Ginny und Austin in den Norden. Dort hofft sie auf ein besseres Leben, allerdings hat sie mit vielen Hürden zu kämpfen.

- Stranger Things

Beschreibung

In einer Kleinstadt in Indiana verschwindet der 12-jährige Will Byers. Vor allem seine alleinerziehende Mutter macht sich Sorgen. Wills Freunde machen sich unterdessen auf die Suche nach ihm und kommen dabei noch anderen Geheimnissen auf die Spur.

- Jane the Virgin

Beschreibung

Die 23-jährige, streng religiös erzogene Jane hat sich Jungfräulichkeit bis zur Ehe geschworen, wird aber durch eine Verwechslung ihrer Gynäkologin künstlich befruchtet. Der Vater des Kindes ist ausgerechnet ihr Boss, ein verheirateter Playboy.

- Velvet

Beschreibung

Ein junger Mann soll das große Modeimperium seines Vaters erben. Er verliebt sich jedoch in eine bescheidene Näherin. Beide sind bereit, für ihre Liebe zu kämpfen und die Regeln der Zeit zu brechen, was für sie keine leichte Aufgabe ist.

- Türkisch für Anfänger

Beschreibung

Doris, die Mutter von Lena, verliebt sich in den türkischen Kommissar Metin, mit dem sie schon bald zusammenzieht. Dieser bringt seine Tochter Yagmur und seinen Sohn Cem mit in die neue Patchwork-Familie, in der Chaos an der Tagesordnung steht.

- Emily in Paris

Beschreibung

Eine Marketing-Expertin erhält ihren Traumjob in Paris. Dieser kommt mit einigen sprachlichen Hindernissen. Außerdem muss sie ihre neue Chefin und Kollegen im Pariser Büro von ihrer amerikanischen Art und Expertise überzeugen.

- Mean Girls

Beschreibung

Cady Heron ist in Afrika aufgewachsen und soll nun mit 15 auf einmal zur Highschool gehen. Als Frischling ist sie dort erstmal Außenseiter und freundet sich mit den beiden Einzelgängern Jan und Damien an. Die drei schmieden einen Plan, dass Cady die Mädchenclique "Plastics", die die Schule regiert, infiltrieren soll. Doch das klappt so gut, dass Cady sich mit der Zeit zwischen den Modepüppchen immer wohler fühlt und ihre eigentlichen Freunde zu vergessen scheint.

- Oceans Filme zb. Oceans 8

Beschreibung

Die Meisterverbrecherin Debbie Ocean plant gemeinsam mit sieben berüchtigten Diebinnen einen Raub, der auf der alljährlichen Met Gala in New York durchgeführt werden soll. Sie haben das Touissant, eine Halskette von Cartier im Wert von 150 Millionen US-Dollar, im Visier. Sie fertigen zunächst eine Kopie des Schmuckstücks und des dazugehörigen Magneten an, und vergiften auf der Gala sodann die Moderatorin, um ihr das echte Touissant auf der Toilette zu entwenden.

- Fack ju Göhte

Beschreibung

Als Kleinganove Zeki Müller aus dem Knast kommt, freut er sich auf die Beute seines letzten Raubzuges. Nur blöd, dass seine Freundin das Geld da verbuddelt hat, wo jetzt die Turnhalle der Goethe-Gesamtschule steht. Um sich die Kohle zurückzuholen, heuert Zeki als Aushilfslehrer an. Mit seinen pädagogisch nicht sehr wertvollen Methoden schafft er es, sogar die Chaos-Klasse der Schule zu bändigen und Referendarin Lisi zu beeindrucken. Und bald steht Zeki vor einer wichtigen Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Popkultur/Celebrities aus

outer banks, ginny & georgia, haus des geldes, stranger things, never have i ever, vampire diaries, mean girls, gossip girl, gilmore girls