Netflix Serien zu empfehlen?

FragariaVesca  15.06.2022, 22:17

Was für Serien schaust du denn gern? In welche Richtung soll es gehen? Welche Serien mochtest du zum Beispiel?

jxstme273
Fragesteller

Alles außer Horror Filme/Serien also ich mochte z.b Ginny und georgia und so aber sam und Cat finde ich auch nice

6 Antworten

Deine Beispielserien kenne ich jetzt nicht, scheinen aber eher auf Jugendliche ausgerichtet zu sein. Da kenne ich jetzt nicht so viel.

"Berlin, Berlin" fand ich ziemlich cool. Ist zwar eine deutsche Serie und schon ein bisschen älter, aber könnte vielleicht trotzdem was sein.

Falls du nichts dagegen hast, wenn es eine Musicalserie ist, wäre vielleicht Glee auch noch was, da geht es um Außenseiter an einer High School, die zusammen im Showchor ihrer Schule sind, aber ist halt echt nur was, wenn man Gesang in der Serie mag.

jxstme273
Fragesteller

Danke

Ich werde jetzt keine (Netflix) Klassiker wie Squid Games oder Interstellar vorschlagen/schreiben. Hier eine kleine Liste von Serien und dann Filmen, die zumindest mir persönlich besonders gut gefallen haben (und meinen Geschmack treffen), welche nicht so breit "beliebt" oder öffentlich bekannt sind.

3% (aber mit Untertitel) - Into The Night - Another Life - The Rain - When they see us (Miniserie) - Love Death & Robots. Filme: I am mother - Awake (eher Mittelmäßig) - Parallelwelten

Willkommen auf Eden hat sich lange Zeit auf den Top 10 gehalten und auch das kann ich nur guten Willens empfehlen.

Ich könnte noch mehr schreiben aber das macht kein Sinn, da du selbst Netflix besitzt und stöbern kannst bzw. mein Geschmack doch anders ist als der von den meisten. Hoffe du kannst mit den eher Thriller mäßigen Serien und Filmen etwas anfangen :-)

Hier ist meiner Meinung nach top 10 Serien auf Netflix (die Serien würde ich dir empfehlen:) )

1. How to get away with murder

2. Final Space

3. Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

4. Stranger Things

5. Arrow

6. Scorpion

7. Cobra Kai

8. Lupin

9. Raising Dion

10. Brooklyn Nine Nine

Hier noch zusätzliche Empfehlungen: Trolljäger, Atypical, Open your eyes, Suits, Good Girls, Disenchantment, Superstore

Hoffe das dir etwas davon gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jxstme273
Fragesteller

Danke

Breaking bad hab ich gerade geschaut. Super serie und stranger things.

Zwei klassiker

jxstme273
Fragesteller

Ok danke stranger things habe ich leider schon;)

Also ich würde folgendes empfehlen:

-Arcane

-Sweet tooth

-The Witcher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jxstme273
Fragesteller

Danke