Gute Filme/Serien auf Netflix ab 13+?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien:

13 Reasons Why

Haus des Geldes

stranger things

the walking dead

riverdale

prison break

dark

damn1s
Fragesteller

danke <33

Stranger Things ist echt wild am 01.01 kommt auch die 4 staffel raus also lohnt sich auf jedenfall.

sonst noch breaking bad, haus des geldes, the walking dead, the vampire diaries und riverdale aber die neuen folgen sind absoluter schmutz

Also ich schaue sehr gerne:

Vampire Diaries, Tote Mädchen lügen nicht, Riverdale, Stranger Things und so was

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
damn1s
Fragesteller

ja danke <3

Schreibe bisschen spät, aber egal

Filme: kindsköpfe 1, venom, Awake, Kong skull Island, me time

Serien: rick and morty, the walking dead, ginny and Georgia, good girls, resident evil, school Tales, stranger things, cobra kai