Welche filme und Serien bei Netflix bis fsk 16 sind zu empfehlen?

3 Antworten

Filme:Isi & Ossi, Twilight, Traumfrauen, Mike and Dave need a Wedding Date, Interstellar, 6 Underground, Das Schicksal ist ein Mieser Verräter, Tage wie diese, Das Spiel, Charlie und die Schokoladenfabrik, Puls, Tall Girl, Kissing booth, To All The Boys I've Loved Before, " PS: I still Love You, Vielleicht lieber Morgen, Doktorspiele, Sierra Burgess is a Loser

Serien: riverdale,Atiye: Die Gabe, Unorthodox, My Holo Love, Love Alarm, Atypical, sick note, Noch nie in meinem Leben..., the Society, The expanding Universe of Ashley Garcia, Breaking Bad, 3%, The Big Bang Theory, I am not Okay with This, Rick and Morty, Dark, The End Of The F***ing World, Sex Education, Gossip Girl, Orange is the new Black, Good Girls, Stranger Things, The Umbrella Academy, Alexa und Katie, Bojack Horseman, Türkisch für Anfänger, Chilling Adventures of Sabrina, YOU, Anne with an E, How to sell Drugs Online (fast), The Witcher, Elité, Unbelievable, Diebischen Elstern, The Rain, Everything Sucks, Insatiable

Anime: Toradora, Erased, Violet Evergarden, Madoka Magica, Karakai jozu no Takagi-san, Food Wars, Kakegurui, Haikyuu, Das Königreich der Katzen, Flavours of Youth, in this corner of the world, Your Name, the Anthem of the heart, alle Ghibli Filme

alles bis höchstens fsk 16

Sherlock (FSK 12), Naruto (12), One Punch Man (12), Stranger Things (16), Death Note (16)

PeterWacked
Fragesteller

Hat Netflix die aktuell?

Um was gehen die ?

Akeys2  06.05.2020, 23:17
@PeterWacked

Aktuell hat Netflix sie alle, ja.

Worum es geht:

Sherlock: Das klassische Sherlock Holmes Feeling, nur halt in der heutigen Zeit. Der nach einem Krieg verundete Millitärarzt John Wattson zieht nach England wo er den seltsamen aber intelligenten Sherlock Hilmes trifft und mit ihm auf Verbrecherjagt geht...

Naruto: Vor Jahren wurde das Dorf Konoha Gakure von einem gefährlichen Monster in Gestalt eines neunschwänzigen Fuchses angegriffen. Der Kampf gegen dieses Biest forderte viele Opfer, aber anschließen konnte der Fuchs besiegt und in den Körper eines Kindes versiegelt werden, namens Naruto. Dieser wird älter, doch wird von vielen Leuten wegen des Monster in ihm gemieden, doch als er seinen Abschluss in der Ninja-Akadimie schafft lernt er einige Leute kennen und freundet sich mit ihnen an und verfolgt das Ziel stärker zu werden. Denn er will der Hokage werden (sowas wie der stärkste Ninja und der Anführer des Dorfes) obwohl jeder an ihm zweifelt, und man begeleitet ihn dabei sozusagen, wie er sein Zie erreichen will. Spannend und voller coller Charaktere.

One Punch Man: Saitama ist der stärkste Man der Welt, und wahrscheinlich noch darüber hinaus. Unszwar so stark das er jeden Gegener mit nur einem Schlag vernichten kann, was die Kämpfe aber extrem langweilig für ihn macht und er keine richtige Motivation hat, bis er dann den Cyborg Genos kennenlernt. Extrem lustig und teilweise auch spannend erzählt.

Stranger Things: Als in der Kleinstadt der Junge Will Byers eines Tages verschwindet wird die Mutter, seine Freunde, der Polizeichef, und ein mysteriöses Mädchen in eine seltsame und gefährliche Geschichte mithineingezogen. Extrem spannend, und Platz 2 meiner Lieblingsserien.

Death Note: Der junge und intelligente Musterschüler Light Yagami findet eines Tages ein seltsames Notizbuch namens das Death Note, mit dem man jeden Menschen töten kann, einfach in dem man dessen Namen reinschreinbt. So beginnt er unter dem Namen Kira Verbrecher zu töten, um eine, wie er es nennt, neue Welt zu erschaffen. Doch da stellt sich ihm der berühmte Detektiv L im Weg, und ein episches und spannendes Mind-Battle entsteht.

Dirk Gently, the Hollow, Disenchamtment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterWacked
Fragesteller

Was ist das für eine Genre?

Um.was gehen die ?

Nill  06.05.2020, 22:15
@PeterWacked

1. Eine detektivserie die etwas schräg id, mit übernatürlichen zügen und einer regierungsorgsnisation (schicksal, zeitreisen, ... und eine katze die die seele von nem hsi hat😅)

2. 3 Jugendliche wachen in einem raum auf, haben ihr gedächnus verloren und müsden herausfinden wo sie sind und wie sie wieder nach hause kommen

3. Vom zeichenstiel wie die simpsons, eine prinzessin (alkoholikerin) muss mit ihrem leben zurecht kommen, vatet is ein idiot, die mutter is tot, die stiefmutter ne eigenartige ausländerin und ihre besten freunde sind ein halbelf und ein dämon

PeterWacked
Fragesteller
@Nill

Okay,klingt interessant. Und das hat aktuell Netflix?