Umfrage an alle Singles: Was macht ihr an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

was anderes : 68%
im Internet surfen 20%
Musik hören 4%
etwas kochen / backen 4%
aufräumen, putzen o.ä. 4%
Fernseh schauen 0%
mit Freunden / Familie / Bekannten telefonieren 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes :

Ich feiere mit meiner Familie. Wir essen meistens etwas leckeres und gucken dann Fernsehen oder spiele gemeinsam Spiele. Und um Mitternacht stoßen wir gemeinsam an und schauen uns die Silvesterknaller von den anderen Leuten an (wir machen nicht so oft selbst welche, wenn dann nur so 5 Stück oder so)

was anderes :

Verschiedenes: Zeit mit Familie verbringen, essen und Filme/Shows/TV-Serien anschauen (je nachdem, was am interessantesten ist/klingt) und danach mit Sekt anstoßen und anschließend draußen den Nachbarn ein Frohes Neues Jahr wünschen

Woher ich das weiß:Hobby
was anderes :

Ich bin bis 22 Ihr Arbeiten und schaue mir danach wahrscheinlich das Feuerwerk von meinem Balkon aus an.

Irgendwann dazwischen schaue ich wahrscheinlich Dinner for one.

was anderes :

Arbeiten als koch

was anderes :

Turnup, Party, Drogen, MDMA, Heroin, Kokain, Alkohol.. Auf jeden Fall ist das etwas sehr Nices was auch den allen Leuten die die Sendung sehn zu empfehlen ist die auch auf/upturnen wollen.