Umfrage: Was hat euch in eurer Kindheit/Jugendzeit gar nicht interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Fußball 45%
Tischtennis 17%
Schwimmbad 17%
Schlitten fahren / Schneeballschlacht o.ä. 7%
etwas sammeln ( z.B. Briefmarken o.a. Sammelgebiet ) 7%
was anderes ( z.B. Comics, Bücher o.a. ) 7%
Fahrrad fahren 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Weder damals noch heute.

Mir ist es sowas von unschlüssig, wie man sich daran amüsieren kann, wenn ein paar Leute Ball spielen? Ich gucke ja auch keinen Leuten beim Mensch Ärgere dich nicht zu ^^

Mein gesamter Bekanntenkreis hat daran leider Interesse, was es für mich manchmal einfach echt schwierig macht.

etwas sammeln ( z.B. Briefmarken o.a. Sammelgebiet )

Briefmarken und Fahrrad fahren sowie bis zu meinem 10.Lebensjahr habe ich Fußball gehasst...hing damit zusammen, wie langweilig die Nationalmannschaft damals spielte

Torrnado
Fragesteller

kann ich nicth bestätigen - 1974 Weltmeister und bis Ende der 70er hatten wir Spieler von Weltklasse. da war ich selbst noch großer Fußballfan, mittlerweile gar nicht mehr ^^

Fußball

Hat mich noch nie interessiert, sowie alle anderen Mannschaftssportarten.

Mein Sport war Langlauf und Kampfsport, Individualsport.

Fußball

Ich fand irgendwie fast alle Sachen aus deiner Liste uninteressant. Außer schwimmen und Schlitten fahren.

Ich bin zwar oft und weit mit dem Fahrrad gefahren, sah das aber nie als ein Hobby an. Das war einfach ein Fortbewegungsmittel.

Lg

Schwimmbad

Egal ob frei oder Hallenbad, ich mag es nicht und das interessiert mich auch nicht

Torrnado
Fragesteller

daran habe auch ich Null Interesse