Umfrage : gibt es einen Politiker den ihr abgrundtief hasst?

12 Antworten

Erstens kann ich nur einen Menschen "hassen" wenn ich ihn als Mensch kenne und es deshalb einen "Hassgrund" gäbe. Hass ist immer eine persönliche Sache, und hat nix mit dem Beruf des Hassobjektes zu tun! Soweit die Theorie.

Und zweitens hasse ich nicht. Punkt! Hass ist mir fremd. Es gibt Leute die ich nicht mag, ja. Aber Niemand ist mir ggü. so brachial, daß ich ihn hassen könnte. Hass ist außerdem nicht gut. Man sollte sich ggf. ein anderes harmloseres Ventil für notwendig gewordene Kompensationen suchen! Hass ist einfach nur armselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jette Nietzard. Dumm, unsympathisch, kann keinerlei Verantwortung übernehmen und sie bei ihr fährt der Lift nie bis ganz rauf btw sie hat keine Tassen mehr im Schrank.

Für dieses Pulli und Käppi Bild sollte man ihr eigentlich einen 1jährigen Urlaub bei meiner Englischlehrerin gönnen, dann wird sie schon anständiger sein ;-)

Hallo,

Was hast du gegen Politiker. Alle sagen Putin ist verrückt, ist er aber nicht er ist schlau und kalt. Wie Josef Stalin damals. Trump ist wieder ein guter US-Politiker. Der weiß was er macht. Kim Jong Un ein verrückter aber auch interessanter Dikator. Xi Xinping ein großartiger Präsident für China. Im Vergleich zu Mao noch relativ harmlos.

Ich persönlich hasse nur Merz und die Mutti, aber die oben genannten würde ich in gewissen Sachen verteidigen.

Hallo Torrnado!

Allemal Kim Jong-un aus Nordkorea. Der lässt die Bevölkerung weitgehend ohne medizinische Versorgung und Millionen hungern.

45,5 Prozent der nordkoreanischen Bevölkerung sind lt. Statistik unterernährt. Aber Machthaber Kim hat eine der größten Armeen. Mit Atomwaffen, schönen Freitag.

Hass ist eine unreine Regung, in dergleichen lässt man sich nicht gehen.