Umfrage : gibt es einen Politiker den ihr abgrundtief hasst?

14 Antworten

Erstens kann ich nur einen Menschen "hassen" wenn ich ihn als Mensch kenne und es deshalb einen "Hassgrund" gäbe. Hass ist immer eine persönliche Sache, und hat nix mit dem Beruf des Hassobjektes zu tun! Soweit die Theorie.

Und zweitens hasse ich nicht. Punkt! Hass ist mir fremd. Es gibt Leute die ich nicht mag, ja. Aber Niemand ist mir ggü. so brachial, daß ich ihn hassen könnte. Hass ist außerdem nicht gut. Man sollte sich ggf. ein anderes harmloseres Ventil für notwendig gewordene Kompensationen suchen! Hass ist einfach nur armselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jette Nietzard. Dumm, unsympathisch, kann keinerlei Verantwortung übernehmen und sie bei ihr fährt der Lift nie bis ganz rauf btw sie hat keine Tassen mehr im Schrank.

Für dieses Pulli und Käppi Bild sollte man ihr eigentlich einen 1jährigen Urlaub bei meiner Englischlehrerin gönnen, dann wird sie schon anständiger sein ;-)

Hallo Torrnado!

Allemal Kim Jong-un aus Nordkorea. Der lässt die Bevölkerung weitgehend ohne medizinische Versorgung und Millionen hungern.

45,5 Prozent der nordkoreanischen Bevölkerung sind lt. Statistik unterernährt. Aber Machthaber Kim hat eine der größten Armeen. Mit Atomwaffen, schönen Freitag.

Hass ist eine unreine Regung, in dergleichen lässt man sich nicht gehen.

Hass ist Verstandesverlust mit Eskalationspotenzial! Es gibt viele Leute, auch Politiker, mit denen ich verstandesmäßig(!) nicht klar komme - aber HASSEN - NEIN, nie.


Torrnado 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 08:24

und der Kriegsverbrecher Putin ?

CatsEyes  05.06.2025, 08:27
@Torrnado

Der ist ein schlimmer Kriegsverbrecher, gar keine Frage! Aber hassen - nee, was soll das denn bewirken außer eigenem Kontrollverlust inkl. nicht zielführender unbedachter Handlungen?

Update: Wenn Hassgefühle die Motivation rationaler Aktivitäten sind, ist das ja noch okay; wir sind alles Menschen.