Umfrage : gibt es einen Politiker / Politikerin, den ihr absolut hasst?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Alice Weidel 30%
einen anderen / eine andere ( wen ? ) 23%
Robert Habeck 19%
Donald Trump 15%
Olaf Scholz 6%
Markus Söder 4%
Recep Tayip Erdogan 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Donald Trump

Meine persönliche Rangliste:

  1. Donald Trump
  2. Markus Söder
  3. Recep Tayip Erdogan
Birgitmarion  27.02.2024, 16:07

1 + 3 sehe ich auch so...

Gegsoft  28.02.2024, 23:11

Danke für den Stern ★

Robert Habeck

Hass ist ein zu starkes Wort, aber der Gute ist so realitätsfern, dass es weh tut (siehe seine Aussagen zur Inflation und der Insolvenzwelle). Und so jemand trifft jetzt sehr wichtige Entscheidungen, die unseren Alltag beeinflussen werden.

Olaf Scholz ist bei mir da aber an gleicher Stelle. Er weiß nicht mal, was aktuell der Sprit so kostet. Nur hab ich bei ihm mehr das Gefühl, dass er einfach nur ne Marionette ist, die halt das sagt, was seine Schreiber ihm geben. Der hat so wenig Rückgrat wie ein Regenwurm.

einen anderen / eine andere ( wen ? )

Alle gleich viel

einen anderen / eine andere ( wen ? )

Ein gewisser „Björn Höcke“.