Typ auf „dating“ Plattform fragt mich „suchst du nur Freunde wie du angegeben hast oder eher was deine Bilder aussagen?“?

5 Antworten

Dating Platformen ziehen halt auch Typen an die nur auf ne schnelle nummer aus sind. Entsprechend reden die dann mit einem. Ist auch völlig egal wie die bilder aussehen. Gefühlt wird da in masse gespammt hauptsache eine beißt an.

Wer in ner Dating app was festes (oder irgend was anderes als ne schnelle nummer) sucht sucht manchmal lange und muss ne ganze Wagenladung ungefragter Penisbilder ertragen.

Also kurzen Rock und bauchfrei deute ich nicht als das, aber sehr viel Ausschnitt und den po besonders in Szene setzen schon eher.

Es ist eben in der Gesellschaft als n*ttig und sexuell verankert, daher brauchst du dich eben nicht zu wundern wenn das die meisten auch so annehmen.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Manch einer sucht eben genau das. Sei doch froh, wenn sie sich so unverblümt zu erkennen geben. Solche Deppen kann man fix aussortieren und spart sich Zeit und Nerven.

Wer sucht denn Freunde auf einer Datingplattform..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Bonye  23.05.2024, 20:25

Manche bieten auch diese Kategorien.

Der Gedanke liegt aber nahe.