Welche Dating Plattform würdet Ihr eher kaufen, wenn Ihr das Geld dafür bekommen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Parship 67%
Tinder 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Parship

Ich würde Parship nehmen, weil mich der Ausläufer des Zeitgeistes "jeder mit jedem und ganz egal, ob Partner betrogen werden" abstößt.

Die "gute alte" ernsthafte Beziehung liegt mir bei weitem mehr, so dass ich dieses Portal wählen würde. Bei Parship suchen die Leute einen Beziehungspartner.

Mehr Geld würde ich (wahrscheinlich) zwar bei Tinder machen... Aber darum ginge es mir nicht.

isilang  13.10.2023, 16:31

Dankeschön für den Stern 🌟

Tinder

... ich habe auch schon ein paar Ideen, was für lustige Neuerungen ich einführen würde.