Was ist die beste Single Plattform?

ronnyarmin  21.03.2024, 12:18

In welcher Hinsicht?

GeldTV
Fragesteller

Liebe und Erotik

2 Antworten

es gibt so viele

tinder

baboo welche die beste ist, musst du herausfinden und das selber

subbob  21.03.2024, 12:49

badoo war gut bevor sie das Design verändert haben, das neue ist grausam

subbob  21.03.2024, 12:53
@gogouz

vorher konnte man noch gut filtern und schnell neue Leute finden jetzt nicht mehr. Das wollte ich damit sagen

gogouz  21.03.2024, 12:54
@subbob

achso

weil du design sagtest, dachte ich du meinst einfach nur logo oder so

subbob  21.03.2024, 13:09
@gogouz

nein, das wäre mir egal. Hab da Livetime vor paar Jahren gekauft und in der Zeit hat es sich zum Nachteil entwickelt. Aber ich finde diese App alle mist bis jetzt war nix gross dabei

Da es dir anscheinend nicht auf die Kosten ankommt, gibt es keine beste Plattform. Auf Allen, sofern sie nicht moderiert werden, kann man Frauen finden, die sich treffen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
subbob  21.03.2024, 12:51

das mit dem moderiert finde ich eine bodenlose Frechheit und abzocke pur