Könnte man gutefage.net als Dating Plattform durchgehen lassen?

12 Antworten

Nein! Schön Abstand halten! ✋

Nein! Wenn ich daten will, dann geh ich auf eine Datingplattform. Hier empfinde ich es als absolut nervig.

Bei den ganzen Penisfragen schon🙄

nein, Spass.

natürlich nicht.

gibt zu viele gestörte hier…💀

Nein, es ist eher die unfreiwillige Parodie auf eine Dating-Seite.

Das wäre ein Fest für alle die böses in Schilde führen.

Es ist auch lt. Richtlinien verboten, im öffentlichen Bereich nach Kontakten zu suchen.

Für so was gibt es einen extra Bereich im gf eigenen Forum. Der aber eher schlecht als Recht läuft, für die Suchenden.