Trübes Wasser was tun?

1 Antwort

Versuche es erstmal mit einem Wasser Wechsel das sollte eigentlich reichen, aber können wir mal über deinen Besatz sprechen, Welse hält man nicht alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst seit 2 Jahren Aquarianer

Chloe092171
Fragesteller

Ist ein kleiner blauer Antennenwels nur so 2-3cm , Die Frau vom Zoogeschäft sagte man kann die einzeln halten, zu zweit bekommen diese viele Junge wurd es mir gesagt

MrCreeperGame1  16.05.2024, 20:29
@Chloe092171

Okay wusste jetzt nicht welcher Wels, Besitze Selbst Panzerwelse und die muss man halt in Gruppen halten

Jonah1508  16.05.2024, 20:51
@Chloe092171

Die werden aber auch ganz schön groß (15 cm). Wie groß ist denn das Becken, denn häufig werden sie für zu kleine Becken verkauft?