trotzdem versuchen oder lieber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

sonstiges 50%
trotzdem beziehung eingehen 33%
erst mit sich im reinen kommen 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Warum auf Kramp beenden? Ihr mögt Euch doch. Also trefft Euch weiterhin und seht, was passiert. Genießt, was Ihr habt. Das ist doch mehr als was andere haben.

Euer Ich könnt Ihr ja nebenbei verändern. Das ist doch nicht ausgeschlossen.

sonstiges

Spricht euch aus. Erfrage wie es ihm dabei geht und erzähle ebenso wie es bei dir ist.

Ihr werdet da schon eine Lösung finden.

Lama201166666  07.07.2023, 22:33

Aber wie kann ich ihn dazu bringen das er mir das sagt

JayJayJay09610  07.07.2023, 22:34
@Lama201166666

Frag ihn einfach, was er im Moment von einer Beziehung halten würde (je nachdem, wie seine Gefühle überhaupt zu dir stehen). Wenn er wirklich Interesse hat, wird er dir seinen Standpunkt schon mitteilen.