Traumabindung an meinen Ex?
Hallo,
ich hatte schon mal einen Beitrag erstellt über meinen Ex und viele meinten, das sei Traumabonding.
Jetzt erstmal zu meiner Situation:
Ich mag meinen Ex immer noch, obwohl ich oft geweint hatte, verletzt war und oft kurz davor war Schluss zu machen. Er hatte mich oft verletzt mit Worten und Taten. Jetzt hatte er Schluss gemacht weil er meinte, dass er Sexuell nicht zufrieden ist, was mich weiter verletzt hatte da er weiss, dass ich damals nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte… und er hätte es auch nicht als Trennungsgrund sagen müssen, aber hatte es bewusst getan.
Ich sehe aber immer nur die guten Seiten an ihm, da er sich immer mit Blumen entschuldigt hatte und war dann für 1-2 Tage immer netter als sonst.
Ist das Traumabonding? Wenn ja, wie komme ich von ihm weg?
Wie alt seid ihr, wie lange wart ihr zusammen? Gibt es Kontakt zu einer Beratungstelle? Machst Du Psychotherapie? Wohnt ihr zusammen?
ich bin 20. er 25. Wir waren 1 Jahr zusammen und nein wohnen nicht zusammen. Wir haben uns an Weihnachten getrennt
1 Antwort
Du denkst einfach dass du wertlos bist dass ist das einzige Problem und du siehst nur das gute in ihm um Beweise in ihm zu Finden, dass du doch etwas wert sein könntest.