Wie kann man eine Ex zurück haben?

5 Antworten

Gar nicht,

Frauen haben einen standfesten Grund um eine Beziehung zu beenden, wenn es nicht passte kann es nicht passen. Da kann man nichts erzwingen.

Sie will dich nicht.

Hi Federico,

Nun ja gib ihr eine Pause und sag ihr das sie sich bei dir melden kann wenn sie noch Gefühle und auch deine Anwesenheit vermisst.

Versuche Sie zu überzeugen und zu zeigen das du dich wirklich geändert hast und du ein Neustart probieren willst.

Wenn sie das nicht will musst du es akzeptieren und damit leben auch wenn es schmerzhaft für dich ist.

Wenn es deine ex ist dann nicht ohne Grund,.

Man macht nicht ohne Grund schluss und entscheidet sich gegen die Person.

Suche dir besser eine neue.

Schwierig, kommt drauf an. Wenn es mehr im Affekt war, bestehen durchaus Chancen. Aber da musst dich beeilen, denn der nächste Macker wartet schon genau auf seine Gelegenheit.

Wenn es aber zu krass war und euch das ewige Streiten seit Jahren belastet, sehe ich wenige Chancen.

Hast halt eine Abfuhr bekommen. Scheinbar vertraut sie nicht darauf, dass es sich bessert und will Distanz.

Ifosil  31.08.2023, 02:28

Wer sagt, dass er der Grund des Streits ist inklusive der Initiator war? Dass wissen wir nicht.

StiftausBlei  31.08.2023, 02:29
@Ifosil

Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte, sie habe kein Vertrauen darauf, dass ES sich bessert. Sie kann den Fehler ja auch bei sich finden und dennoch der Meinung sein, dass die Chemie einfach nicht stimmt.