Tips gegen starke Bauchschmerzen?
Es fühlt sich an als würden sie mich vernichten. Ich habe total schmerzen und Kreislaufprobleme und wollte eigentlich jetzt zum Sport
2 Antworten
Leg dich hin, Füße hoch, Banane oder Ähnliches essen, eine Wärmeflasche oder ein Kirschkernkissen benutzen, und du darfst auch einmal Sport ausfallen lassen, das ist völlig okay, dir geht es ja wirklich nicht gut.
Eine Banane enthält Magnesium, das ist sehr wichtig. Und das solltest doch gerade du dann auch wissen. Wenn es dir aber zu süß ist, kannst du auch ein paar Nüsse essen. So lange es gesund ist, kannst du das natürlich essen. Du solltest jetzt halt kein Fast-Food essen
Aber wenn ich dann kein Sport machen kann ich doch nicht essen
Aber beim Rum gammeln verbrenne ich ja nicht
Hey ich habe Schon seit dem ich auf der Welt bin Bauchschmerzen wegen einer Krankheit also kenne ich mich relativ gut damit aus.
mir hilft immer:
- Wärme. (Wärmflasche, Wärmepflaster, Körnerkissen usw..)
- Tee. (Kamillien oder Fencheltee beruhigt den Bauch)
- Bäuchlein Salbe (Schmierst du auf deinem Bauch und reibst im Uhrzeigersinn um deinen Bauchnabel. Die gibt es bei DM
- Spazieren gehen. (Bewegung tut gut, auch wenn du es erst nicht glaubst es wird deinem Bauch gut tun)
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne Schreiben!🙌🤗
Aber ich kann doch nicht essen und keinen Sport machen