Stimmt es eigentlich, dass Hollywood Stars sich absichtlich arm und schäbig kleiden, wenn sie in der Öffentlichkeit nicht auffallen wollen?

4 Antworten

Könnte auch ein neuer Modetrend sein. So genau weiß man das nie.

Stealth Wealth, also unauffälliger Reichtum, findet unter Wohlhabenden generell immer mehr Anklang. Nur Trottel tragen ihren Reichtum nach außen und ziehen damit falsche Freunde, Neider und Kriminelle an.

Muss halt nicht jeder nach außen zeigen was er hat wie ein Weihnachtsbaum

Du kannst nicht einfach von dir auf andere schließen.
Aber bist du überhaupt ein Star?

Ansonsten würde ein Link helfen.

GrandVoyager
Fragesteller

Wäre ich ein Star, würde ich es doch ganz sicher nicht hier posten, du etwa?

GrandVoyager
Fragesteller
@Hinkelsteiner

Eigentlich ist das ja ein Wiederspruch in sich, wenn ich für dich eine Ausnahme mache, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein:

Die Toren erlangen deshalb nicht zur Erkenntnis, weil die Weisen sie sich selbst überlassen.

Ich glaube aber, obwohl du lesen kannst, selbst das nicht verstehen wirst.

Hinkelsteiner  01.11.2023, 13:49
@GrandVoyager

Ich weiß nicht, welche Ausnahme du mit mir machst. Hoffentlich weißt du das wenigstens selbst.

Da du dich mit mir befasst, kannst du wohl weder dich für den Weisen noch mich für den Toren halten.

Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Menschen, die die Welt nicht anschauen (Alexxander von Humboldt).

Danke für den Link, den du nicht nachgereicht hast und kauf dir mal Klamotten!

GrandVoyager
Fragesteller
@Hinkelsteiner

Wenn du an die Reinkarnation glaubst, bist du gut dran, denn dann klappts vielleicht im übernächsten Leben.

GrandVoyager
Fragesteller
@Hinkelsteiner

"Deine Beleidigungen sind so fade wie dein Outfit."

Selbsterkenntnis scheint dir auch ein Fremdwort zu sein.

GrandVoyager
Fragesteller
@Hinkelsteiner

So, ich habe nun genügend Seelenschau betrieben und das Maß an Lieblosigkeit reicht mir nun. Ich bin nur froh das ich es nicht bin der 24/7 damit leben muss.

Adieu.