Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja stimmt 57%
Stimmt nicht 43%

2 Antworten

Stimmt nicht

Ja das Stimmt.. aber auch wieder nicht

Es stimmt deswegen nicht weil niemand nur weil er ein anderes Geschlecht bekommt ein Höheres Sterberisiko hat

Allerdings haben Menschen bei einer OP wie einer Geschlechtsangleichenden oder generell JEDER OP immer ein c.a. 3% Sterberisiko durch die Narkose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Anhand einer Studie lässt sich das sicher nicht fest machen.

Es ist ja nur von der niederländischen Studie die Rede. Was die sagen ist schon plausiebel, also kann man, solange es keine weiteren Studien gibt, die diese bestätigen oder wiederlegen nur davon ausgehen, dass es stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.