Sonicspeedboosttechnik meine neue Lauftechnik schneller als Usain Bolt🏃💨🔥?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal! In Kürze sollten deine Läufe dann in den Medien sein, sodass ich mir das mal angucken kann.

Geh aber mal davon aus, dass man im Profibereich bereits alles mögliche ausprobiert hat und ein revolutionär neuer Laufstil doch eher unwahrscheinlich ist.

NeoSigma 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 14:33

bruuuhhh 😂💯 aber mal ehrlich glaubst du echt die haben alles probiert 🤔 die denken zu viel an „sicherheit“ aber manchmal musst du bisschen crazy sein für echte geschwindigkeit 💥💪💨

RobertLiebling  28.10.2024, 14:34
@NeoSigma

Laber nicht, renn!

Und sorge dafür, dass andere (v.a. wichtige Leute wie Trainer etc) dich rennen sehen.

Kennst du den Unterschied zwischen einem Computerspiel und dem realen Leben? Richtig, das Computerspiel ist nicht den Gesetzen der Physik unterworfen. Je weiter du nach vorne gebeugt bist desto schneller mußt du die Beine bewegen um das Fallen zu vermeiden. Und da gibt es eine physikalische Grenze. Welche? Die um die sich die derzeitigen Läufer nach vorne beugen. Denn die sind ja nicht dumm und wissen schon dass man beim Sprint den Schwerpunkt so weit wie möglich nach vorne verlegen soll.

Kann man damit theoretisch unendlich schnell rennen wenn die Strecke perfekt ist

nein. Wie kommt man auf eine so absurde Idee?

NeoSigma 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 14:34

brudi wir sprechen hier über den ultimativen speed 😂💥 vielleicht denken wir einfach nicht weit genug immer diese grenzen setzen weißt du was ich mein? wenn man die perfekte strecke und technik hat wer sagt dann dass man nicht noch weiter pushen kann? 💪🔥 😉

DerRoll  28.10.2024, 14:53
@NeoSigma
brudi

Ich bin nicht dein "Brudi"

wir sprechen hier über den ultimativen speed

Und was soll das sein? Sagen dir "Naturgesetze etwas"? Ansonsten schließe ich mich @RobertLiebling an, mach doch. Ich bin raus.

NeoSigma 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 14:54
@DerRoll

Bro ich muss noch überlegen wie ich mich aufhalte wenn ich zu schnell werde 😳🤯