Wie schnell ist eine Katze auf 100 Metern?

3 Antworten

Also eine Katze kann bis zu 48 km schnell sein. Aber ich denke, keine Katze der Welt würde es auf ein Wettrennen ankommen lassen und keine Katze der Welt würde 100m weit rennen, für nichts. Dazu sind Katzen einfach zu klug.

ja defenetiv aber auf ein rennen gegen Bolt lassen sich Tiere nicht ein...

Also eine Katze kann wohl bis zu 48 km/h rennen, das wären auf 100 m ca. 7,5 Sekunden. 

Somit ja. Mietzekatze is schneller :-)

Ja danke schon mal, die Frage ist aber, ob die Mieze das Tempo auch halten kann auf 100 Meter?

0

Ist aubameyang vom bvb wirklich auf 30m schneller als Usain Bolt?

Ist er schneller oder nimmt man zeit von usain bolt auf den ersten 30 m aus dem startblock und bei aubameyang 30m mitten in einem lauf, also ohne start ? Hat bildzeitung geschrieben also glaub ich das irgendwie nicht

...zur Frage

Wie rechne ich aus wie viel km/h Usain Bolt gerannt ist?

Gegeben:

100 Meter in 9,58 Sekunden

...zur Frage

Hilfe ich benötige Hilfe bei dieser Matheaufgabe?

Marco läuft 2000 Meter in 10 Minuten. Nico ist 20% älter, muss eine 22% längere Strecke laufen und ist 16% schneller. Wie viele Sekunden nach Marco kommt er ins Ziel? Runde auf ganze Sekunden. 

...zur Frage

gleichung usain bolt

Usain Bolt erreicht über die 100-meter Sprintstrecke eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 44 km/h.Einen Gepard kann er nicht abhängen.

(a) Wieviele Meter könnte Usain Bolt mir Höchstgeschwindigkeit in 10 Sekunden laufen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist die Höchstgeschwindigkeit des Menschen.?

Jeder sportinteressierte weiß vermutlich, dass Usain Bolt der Weltrekordhalter im 100-Meterlauf ist.

Bei wiki ist hier eine Höchstgeschwindigkeit von 43,9 km/h hinterlegt. Allerdings habe ich einen Kollegen der ziemlich erfolgreich Kraftdreikampf trainiert und der hat unseren Stadtmeister im Sprint über 30-40 Meter ordentlich dominiert. Er sagte, dass viele Kraftsportler auf kurzer Distanz schnell sind, ABER: Erstens würde man es nicht trainieren, weil die Verletzungsgefahr so hoch wäre. Und zweitens würde es an "Ausdauer?" fehlen, um die offiziellen Kurzstrecken wie zum Beispiel 100 Meter zu laufen. Ist es möglich, dass ein sehr guter Kraftsportler eine höhere Höchstgeschwindigkeit als Usain Bolt hat?

...zur Frage

Wie lernt man schnell Algorithmen?

Ich will eine neue Methode lernen 2look oll und pll, aber ich kann sie mir nicht merken. Ich kann schon f2l und komme schon unter 50 Sekunden, aber möchte noch schneller werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?