Sollte ich sie nach kontaktdaten fragen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich es cool fände, wenn eine Person, ständig über alles lacht. Ja, kann ja sein, dass sie es lustig findet, würde mich aber bisschen nerven. Ergreif die Initiative und frag sie einfach. Und nicht so, dass sie lacht und dann doch nichts passiert…

Du solltest endlich Nägel mit Köpfen machen und ihr nicht andauernd was vorschlagen^^

Frag sie nicht ob du ihr Nachhilfe geben sollst sondern mach es einfach und lade sie zu dir ein.

Du hast schon die ein oder andere Chance verpasst....

LG

Juli