Sollte ich ihm schreiben?

1 Antwort

Menschen ändern sich. Manchmal schneller als einem lieb ist. Manchmal nicht.

Versuch es einfach. Vergessen wird er dich höchstwahrscheinlich nicht haben, wenn du mal mt ihm zusammen warst. Am Ende kann er nicht mehr tun als dich ablehnen.

Lg

lidcll
Fragesteller

Wir waren nicht zusammen aber hatten guten Kontakt nur halt nicht lange weil er sich distanziert hat wegen der Drogen sache. Ich hoffe das er sich ändern wird

RipedimeActing  09.04.2024, 22:57
@lidcll

Alleine um das herauszufinden kann es sich lohnen, sich bei ihm zu melden.

lidcll
Fragesteller
@RipedimeActing

Aber ich denke das es ist schwer ist innerhalb von einem Jahr da raus zu kommen