Sollte ich das Mädchen nochmal anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein lass es lieber sein, auch wenn es schwer ist 83%
Ja schreib sie nochmal an, sie weiß ja nichts von deinen Gefühlen 17%

5 Antworten

Hätte sie dich interessant gefunden, hätte sie geantwortet. Sie hatte ganz offensichtlich kein Interesse daran, dass die Unterhaltung fortgesetzt wird.

Wenn ein wildfremder Mann (und das bist du für sie) mich anschreiben und mir sagen würde, er habe Gefühle für mich, würde ich das primär als unheimlich empfinden. Hat was von "ich beobachte dich schon eine Weile.." den Teil würde ich unbedingt weglassen.

Du hast nicht groß irgendwas zu verlieren. Also kannst sie auch fragen. Aber große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen.

Elias0701
Fragesteller

Danke dir. Ich hatte eins aber vergessen zu erwähnen. Sie hatte mich schon 1-2 mal mit hallo begrüßt gehabt unterwegs. Und zudem hat sie mal auf der Straße gegenüber im Auto gehupt und gewinkt gehabt. Ich frage mich nur, wenn sie mich nicht kannte warum hat sie mich paar mal begrüßt :/

Nein lass es lieber sein, auch wenn es schwer ist

Das ist nicht gut, sonst könnte sein, dass sie von dir genervt ist🥹

lG

W16

Woher ich das weiß:Hobby
Nein lass es lieber sein, auch wenn es schwer ist

Würde es lassen. Wenn sie jetzt schon nicht antwortet, kann man eigentlich davon ausgehen, dass sie kein Bock hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt
Elias0701
Fragesteller

Anfangs kam sie eigentlich nicht lustlos vor, hatte auch mit Smileys usw. geantwortet. Vielleicht hatte ich es unnötigerweise in langweiligere Situation gebracht 😑😅

DarianLuca  03.12.2023, 11:53
@Elias0701

Du hattest ja gesagt, das sie nicht mehr geantwortet hatte, als du ihr ein Bild von dir geschickt hattest. Bedeutet halt für mich persönlich, das da kein Interesse besteht.

Elias0701
Fragesteller
@DarianLuca

Nein sie hatte danach geantwortet, und meinte komisch kenne dich einfach immer noch nicht 😅. Nur nachdem ich gesagt habe, das ich normalerweise mit Brille rumlaufe und sie vielleicht deshalb mich nicht erkannt hat kam nichts mehr

DarianLuca  03.12.2023, 13:35
@Elias0701

Ich würde es dennoch lieber sein lassen. 😅 Wenn sie schreiben bzw Kontakt möchte, würde sie sich selbst wieder melden. Warte einfach bisschen ab.

Nein lass es lieber sein, auch wenn es schwer ist

Ich glaube, du solltest es nicht noch mal probieren. Sie möchte keinen Kontakt zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘

Warte ob sie sich meldet. Und frag sie eventuell nach, ob sie Lust hätte zu den Wintermärkte/Winterfeste hingehen zu wollen.
Aber erst fragen, wenn sie antwortet!