sollte die ampelfarbe geändert werden oder täglich das man einmal bei rot fahren kann und bei grün stehen und den nächsten tag wieder umgekehrt?

9 Antworten

Ich würde Led‘s bei Ampeln nehmen und dann per Zufallsfunktion 1von mindestens 20 Farben auswählt, damit es schön abwechselnd und bunt ist. Ist doch langweilig, immer nur rot, grün und gelb.

Und wenn dann irgendein Autofahrer gerade nicht weiß, welcher Tag gerade ist, fährt er bei grün, während ein anderer bei rot fährt. Und es knallt. Was übrigens ein so offensichtliches Szenario ist, dass ich davon ausgehe dass du genau weißt, dass das passieren würde.

Hast du Bock auf Unfälle, auf Verletzte und ggf. auf Tote, oder wie kommst du auf so eine Idee?

deruser1973  15.03.2025, 08:27

Zuviel Drogen genommen....

Vielleicht sollten dann auch die Signale von Rettungsdienst und Polizei farblich und im Klang verändert werden. Da die dann ununterbrochen alle unterwegs sein werden.

NaIchHalt09  15.03.2025, 08:07

Ja, mit regionalem Bezug. Der Rettungsdienst in Köln trötet Karnevalsmusik statt Tatütata, in Berlin nimmt man dann "Preussens Gloria" stattdessen.

Melika7155  15.03.2025, 08:15
@NaIchHalt09

Auch schön...ich wünsche mir "Bayern-des samma mia" von Rammst...ähhh Haindling.

Ist das die neueste Idee von Trump?

Na klar...unbedingt :-D

Schon am frühen Morgen bekifft?

Nein, es sollte so bleiben, wie es sich bewährt hat!