Soll ich sie einladen?

1 Antwort

Doch lade alles zum Essen ein, aber Eis essen ist auch gut, kommt drauf an wie viel du ausgeben willst. Aber red doch mal mit deiner Schwester über die "eine" Freundin. Sie hilft dir bestimmt. Sonst mach eben mal was mit ihr alleine. LG

ProfDonald
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Werde mal schauen wie es nach dem Abi aussieht 👍🏻 Ja kann mit meiner Schwester mal reden, obwohl wir über Beziehungen nie so wirklich viel reden 😅🙈

ProfDonald
Fragesteller
@ProfDonald

Denkst du nicht der Altersunterschied wäre vielleicht ein bisschen zu groß?

Niniking804  23.04.2024, 22:13
@ProfDonald

Nein ich finde das geht klar, vorallem wenn man sich gut versteht ist es egal.