Soll ich sie ins Kino einladen?

3 Antworten

Frag sie ganz einfach, wenn du ein gutes Gefühl hast mit ihr bzw, wenn du an sie denkst. Denk aber dabei auch daran, dass es nicht schlimm ist, wenn sie ablehnt.

Und wie du es beschreibst, scheint der einzige nähere Kontakt zu sein, wenn ihr euch hin und wieder begrüßt. Daraus würde ich nicht direkt etwas schließen, sondern auch sehen dass es dir gefällt. Dieser Mensch scheint dir ein gutes Gefühl zu geben. Was sie fühlt kannst du nicht wissen oder sehen. Man merkt da mehr wenn man miteinander redet und es flowed. Aber vielleicht werdet ihr ja noch mehr reden, wenn es ins Kino geht. :)

ProfDonald
Fragesteller

Okay vielen Dank :D

Ouuu hört sich spannend an. Also sei dir im klaren das sie jünger als du ist. Wenn ich du wäre würde ich aber aufpassen da sie immer noch mit deiner Schwester befreundet ist. Falls da was schief geht nicht nur eine Freundschaft zu grunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProfDonald
Fragesteller

Vielen Dank, bin auch nicht unbedingt auf eine Beziehung aus, sondern eher auf einen schönen Tag

ne altersunterschied geht gar nicht, wenn du sie einladen willst dann auch gleich deine schwester

Ungenutzt  14.04.2024, 23:10

Warum geht Altersunterschied nicht? Ist doch den zwei überlassen

sadnwordhour  14.04.2024, 23:12
@Ungenutzt

das ist pervers du giltst als erwachsen während sie gerade mal in der pubertät angekommen ist💀 ohne scham fragst du auch noch

Ungenutzt  14.04.2024, 23:26
@sadnwordhour

Ne warum auch? Soll er jetzt ne Anzeige bekommen? Ich verstehe das Problem von 3 Jahren unterschied nicht. 17 und 20? Auch (pervers) nah hört sich besser an nh.