bester back to the future film?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

teil 1 69%
teil 2 15%
teil 3 15%

6 Antworten

teil 1

Ich liebe alle 3 Filme total, aber bei mir ists auch Teil 1, den damit fings ja an ;-D

teil 3

Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde finde ich den dritten am besten da ich den Westernflair so liebe. Ich mag natürlich die anderen filme auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von der Inszenierung eigentlich der erste Teil, aber den zweiten finde ich von der Story her etwas interessanter, da diese noch etwas komplexer ist. Inhaltlich gehört die Trilogie aber natürlich zusammen.

teil 1

Ich finde alle Teile fesselnd und einfach großartig!

teil 1

alle sind mega aber am besten ist der erste