Woher Modellautos aus Filmen?

1 Antwort

Da kann man durchaus auch auf amazon fündig werden. Habe jetzt spontan mal geguckt - Von dem Ecto 1 finde ich gerade auch nichts Gescheites. Vom DeLorean gibt es ein anscheinend recht originalgetreues Modell aus Metall im Maßstab 1:18.

Cars & Co Company 3097829 - DeLorean LK Coupe, 25cm, 1:18: Amazon.de: Spielzeug

Spielzeugläden haben so etwas auch häufig. Das heißt nicht, dass die nur Spielzeug für Kinder haben, sondern oft auch eine Auswahl an Modellautos. Entweder fertige aus Metall oder aus Plastik zum Selbstbasteln, eher für Erwachsene. Auch da habe ich schon oft Passendes gefunden.

verreisterNutzer  29.05.2021, 15:30

Danke dir. Ist anscheinend bei solchen Modellen echt schwierig bzw ich bin da zu spät dran. Akzeptable für den kleinen Preis sind anscheinend die Fahrzeuge von Jada Toys.

Andere sind entweder schon lange ausverkauft oder es sind dann neuere wie der Ecto 1 zum neuen Film.

Ich schau mir mal die Spielzeugläden bei mir an. Bisher hab ich mir mal für 15€ den Ecto 1 von Jada Toys geleistet, da es sonst nur den von Playmobil oder Lego gab. Dann kann ich immer noch schaun.

Wär schön noch was orginalgetreues zu finden was schön im Regal was her macht.