Wie soll ich das Mädchen zu mir nach Hause einladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

danke erstmal das du deine Frage so genau und gut beschrieben hast :). Also wenn ihr euch das nächste mal trefft bzw. euch schreibt kannst du doch einfach mal im richrigen Moment fragen ob sie nicht mal lust auf einen Filmeabend hätte ohne anderes. Du scheinst mir ein sehr sympathischer und selbstbewusster Junge zu sein. Daher sollte das für dich kein Problem sein. Mädchen denken auch nicht immer an das Böse im Jungen ;). Vor allem nicht nach so langer und offenbar schönen Zeit. Also Frage sie einfach ob sie lust hätte mal auf nen Filmeabend (ist ja egal bei wem vielleicht fühlt sie sich bei ihr Zuhause wohler :)) ohne etwas Intimes. Hoffe ich konnte dir helfen und ich drücke dir ganz fest die Daumen das daraus nich was wird. Mit netten Grüßen Tobias :D

Tschuldigung muss mich verbessern Autokorrektur am schluss: Ich drück dir die Daumen das es noch was wird. :D

Wie schauts wenn ich das Mädchen schon seit sehr langer Zeit kennen? (8+ Jahre)..

Hey, wie meinst du das genau?"Wie schauts aus wenn ich das Mädchen lang kenne?" Die Frage ist immer wie stehst du zu ihr? Seid ihr befreundet oder ist da schon mehr. Oder liebst du sie nur aber sie weiß es nicht? Wäre nett wenn du mir ein paar mehr Details geben könntest dann antworte ich dir gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Tobias :D

Hallo,

Vielleicht fällt es dir leichter wenn ein paar Kommentare hier sind die dir helfen, die hätte eine Idee wie du sie vielleicht ansprechen kannst damit du nicht als Otto rüberkommst!

»:"Hey, was hältst du davon mal mit mir ein Film zugucken?" (Romantik, Action, Horror)

Vielleicht hilft es dir etwas!?
Sei locken und gechillt, dass wird schon klappen ich drücke dir die Daumen 👍

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!?

LG SunnyPeggy98

Du blockierst Dich selber, weil Du denkst - sie könnte denken, Du hättest "Hintergedanken"!

Vielleicht hofft sie, dass Du "Hintergedanken" hast?

Du sagst zu ihr, kommst du mit zu Mir, ich möchte dich Meinen Eltern vorstellen?^^

dass kann aber auch abschreckend wirken...

@krizzyyy

Wenn Du sie wirklich magst/liebst, bleibt Dir dies nicht erspart! Und Du würdest ihr damit auch zeigen, dass es Dir ernst ist!