Sie will es langsam angehen?

5 Antworten

HI

Gibt es einen Grund (Religion oder vielleicht was anderes) warum sie schüchtern ist oder in dem alter noch unerfahren ist. Ich selbst finde das nicht schlecht, ich finde das süß aber du solltest vielleicht erst herausfinden was der Grund ist.

Wenn es keinen besonderen Grund gibt und sie nur schüchtern ist oder vielleicht angst hat, weil es ihr erstes mal ist usw. dann musst du ihr klar machen das sie keine Angst haben muss und ihr nicht das Gefühl geben das sie sich beeilen soll sondern sag ihr beim kuscheln "Baby du musst wegen mir nicht überstürzt handeln ich bin immer für dich da und wenn du bereit bist sag bescheid" damit sie dir vertraut und nicht nur denkt das es dir um das eine geht sondern um sie. Dann kommt das alles in kurzer zeit von alleine.

Ich hoffe ich muss dir nicht erklären wie du im Bett mit ihr umgehen sollst falls sie noch Jungfrau ist.

Sprechen sie an aber ohne eine konkrete Entscheidung zu fordern

Erzshl von dir und das du dir unsicher bist was sie für dich empfindet und ob du drauf hoffen kannst das ihr eine Beziehung führen werdet, einfach das was du hier geschrieben hast

Und sag ihr dazu das du da jetzt kein ja oder nein erwartest, das du einfach wolltest das sie weiss was du fühlst

Irgebd sowas, dann siehst du ja wie sie reagiert!

Ps: für schüchterne Leute laufen solche Gespräche am besten im Dunkeln ohne direkten Augenkontakt (zb beim nebeneinander kuscheln beim Fernsehen)

Du solltest herausfinden, wie ihre Gefühle für dich sind. Hat sie rein freundschaftliches Interesse an dir, oder hast du den Eindruck, dass da schon mehr dahinter ist? Wenn das zutrifft, solltest du die Beziehung langsam intensivieren und sie wissen lassen, wie du für sie empfindest. Sie muss Vertrauen zu dir aufbauen können. Aber passe dich ihrem Tempo an und bedränge sie nicht.

Mach ihr einen Heiratsantrag ;)

ich würde es Feiern^^ aber nimm es auf Video auf.

Hallo,

geniesse doch die Zeit...und lasse Ihr die Zeit.

Der Rest kommt dann autom. (inkl. Sex)...und dann gewöhnt man sich so langsam daran, die Beziehung, etc....und dann ?

Gruss Rodium