Beziehung zu schnell eingegangen , was tun ?

2 Antworten

Zieh auf jeden Fall die Bremse, wenn es Dir zu schnell geht. Es ist egal, ob Du ihn dabei nervst, wenn er etwas für Dich empfindet, wird er damit gut leben können. Wenn nicht, dann war´s eh nichts.

Die Bremse ist eine gute Probe für die Beziehung und Du wirst Dich wohler fühlen.

1. Weil es in einem Tempo weitergeht, das für Dich gut ist.
2. Weil Du wenn die Beziehung trotzdem weitergeht, Du weisst, dass es ihm um Dich geht und nicht nur um Sex.

Viel Glück für Euch!

Redet miteinander. Man kann wenn man will eine Beziehung immer retten, wenn die Karre nicht ganz im Dreck steckt und sich beide bemühen.